Deutsch | English

Villa Meeresgruss

(Wird nicht angezeigt)
 »  Bitte Tragen Sie den Text aus dem linken Bild in das rechte Feld ein.

Kirsten Peter und Ingrid aus Berlin schrieb am Dienstag, 23. Februar 2016:

Wir möchten uns nocheinmal für die wundervolle Aufnahme und die schönen Tage bei Ihnen bedanken.rnWie sehen uns wiederrnviele Grüsse aus BerlinrnrnFam.Peter und Ingrid Kirsten

Tinney/Hoffmann aus Jena schrieb am Montag, 15. Februar 2016:

Hallo Ihr Lieben!rnVielen Dank noch einmal für die schönen Tage bei Euch. Wir haben jetzt schon wieder Sehnsucht nach der Ostsee und dem tollen Ambiente des Gästehauses Meeresstrand. Selten sind wir so freundlich und zuvorkommend empfangen und bewirtet worden. Also. Bleibt schön gesund und macht weiter so. Viele Grüße aus Jena senden Euch Angelika Hoffmann und Holger Tinney

Fadir schrieb am Mittwoch, 07. Oktober 2015:

Betreuungsbehörde und Betreuer/innen sind wahnsinnig

Familie Schmidt aus Celle schrieb am Sonntag, 02. August 2015:

Wir waren zum 1.mal in der "Villa Meeresgruss". Dort hat es uns sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr gut, 2 Gehminuten zum Strand. Die Betreiber sind sehr nett. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bis zum Schluss (10 Uhr) gibt es noch eine gute Auswahl.rnLeider sind die Tage zu schnell vergangen ,aber wir kommen auf jedenfall wieder.rnVielen Dank

Fam. Chwalisz/Kummer aus Hundisburg schrieb am Sonntag, 02. August 2015:

Wir, Fam. Chwalisz, waren zum ersten Mal und Fam. Kummer zum zweiten Mal in der Villa "Meeresgruß" zu Gast. Es hat uns sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Betreiber einschließlich der Reinigungskraft.Die Zimmer waren sehr schön und die Reinigung perfekt. Das Frühstück war reichlich und gut. Die Lage der Villa ist zentral, aber dennoch ruhig - ideal zum Erholen. Leider war unser Aufenthalt zu kurz (verlängertes Wochenende 31.5.-02.06.). Aber auf jeden Fall werden wir wiederkommen.rnVielen Dank - Fam. Chwalisz u. Kummer.

Fam. W. aus Freital schrieb am Mittwoch, 01. Juli 2015:

Wir waren zum 2. Mal in diesem tollen Hotel. Wir hatten wieder eine der 3 Ferienwohnungen und waren, wie auch beim ersten Mal super zufrieden. Wir wurden wieder sehr herzlich empfangen und fühlten uns gleich wie zu Hause. Das Frühstück war auch wieder sehr zufriedenstellen. Die zentrale Lage ist perfekt. Wir werden sicher nicht das letzte Mal dort unseren Urlaub verbracht haben.rnVielen Dank an das tolle Team.rnLiebe Grüße aus Freital

Ute u. Uwe Baumann aus Winsen schrieb am Dienstag, 26. Mai 2015:

Wir waren vom 22.05.-25.05.2015 in diesem wunderschönen Hotel in zentraler Lage. Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage mit Blick auf die Ostsee...super. Das Zimmer war sehr schön...die Reinigung schnell und perfekt.rnDas Frühstück war sehr gut, ausreichend und alles was das Herz sich wünscht. Besonders hervorheben möchten wir die Gastfreundschaft der Betreiber Frau Beck und Herrn Adrian. Sie waren jederzeit freundlich, hilfsbereit und hatten zu jeder Tageszeit ein offenes Ohr.rnWir möchten uns recht herzlich bei Ihnen und Ihrer Reinigungskraft bedanken. Es war alles super und perfekt!!!rnrnLiebe Grüße Ute und Uwe Baumann

Michaelis/Fülfe aus Borkwalde schrieb am Donnerstag, 07. Mai 2015:

Ein Hallo an alle Mitwirkenden im Haus.rnWir waren vom 15.04.2015-17.04.2015 Gäste im Meeresgruß. Leider waren wir nur 2 Nächte Gäste, das nächstemal wird es länger werden! Wir haben uns wohl gefühlt, die Zimmer waren neu Renoviert, das Frühstück war Exklusiv, und viel! Es wurde gleich nachgelegt!rnRundum Toll! Vielen Dank dafür.rnrnLiebe grüße Marina Michaelis und Hans-Joachim Fülfe

dänner aus bad liebenstein schrieb am Sonntag, :

Wir möchten uns bedanken für die schöne zeit bei dem Team in der Villa Meeresgruß. Das Frühstück und auch die Verpflegung im Hotel Central ist super.Bis zum nächsten Urlaub in Ihrem Haus lg.Familie Dänner/Böhnlein aus Bad Liebenstein /Thüringen

Michaela aus Hamburg schrieb am Mittwoch, 12. Februar 2014:

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Binz. Das Zimmer hatte die optimale Größe für Zwei und die Farbkombinationen mit Anstrich, Vorhängen und Bildern einfach passend. rnDas Frühstück war ausgiebig und lecker. Das Haus liegt einfach zentral und es ist so schön, dass alles in Laufnähe ist.

Seite 3 von 8 (78 Einträge gesamt)
1 2 3 4 5 6 7 8